Internetplätze sind wieder einsatzbereit

Unsere öffentlichen Internetplätze im 2. OG mussten in den letzten 2 Wochen einer gründlichen Wartung unterzogen werden. Die mittlerweile in die Jahre gekommenen PCs wurden durch neue Geräte ersetzt und auch die Software wurde auf den neuesten Stand gebracht.

Jetzt sind die vier Internet-PCs wieder einsatzbereit und man kann ab sofort wieder im Internet surfen. Auch die Druckfunktion wurde wieder freigeschaltet, so dass wieder an allen vier PCs gedruckt werden kann.

Als Nächstes werden unsere 3 Themen-PCs (Schüler-PC, Job-PC, Digibib-PC) einem Update unterzogen. Daher kann es bei diesen drei Arbeitsplätzen in den kommenden Wochen zu Ausfällen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert