Neue Antolin-Trolleys!

Pünktlich zum Schulbeginn stellt die Kinder- und Jugendbibliothek drei neue Antolin-Trolleys (https://www.antolin.de/) zur Verfügung. Lehrer und andere Interessierte können zwischen zwei Trolleys für die dritte und einem für die vierte Klasse wählen. Sie sind mit über dreißig topaktuellen Sach- und Geschichtenbüchern bestückt wie z.B. „Meine Zwergkaninchen“, „Der kleine Rabe Socke“, „Ein Fall für Kwiatkowski – Detektive küsst man nicht“, „Conni macht das kleine Hufeisen“, „Ritter Rost und das Haustier“, „Mein großes Buch der Dinosaurier“, „Lego Star Wars – Jedi-Ritter in Gefahr“, „Star Wars – the Clone Wars“, „Die drei ??? Kids – Fußballhelden“ und viele mehr. Die Trolleys können gegen Vorlage eines gültigen Leseausweises für vier Wochen entliehen werden. Sie konnten dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins der Stadtbibliothek Herten gekauft werden. Herzlichen Dank!

LEGO-SW