Achtung Baustelle!

418863_original_R_B_by_Thommy Weiss_pixelio.deWer in den nächsten Tagen in der Stadtbibliothek nach Software sucht, wird unter Umständen vor einem leeren Regal stehen, denn derzeit wird unser Softwarebestand umgestellt. Die Infosoftware zieht in die jeweils passende Sachgruppe um, also z.B. Sprachkurse in die Sachgruppe H (Sprache) und die Steuerprogramme in die Sachgruppe Q (Wirtschaft).

Der dadurch frei gewordene Bereich ist schon wieder verplant. Dort werden die Konsolen- und PC-Spiele einen neuen Platz finden. Und im Laufe des Jahres wird es in der Stadtbibliothek auch noch ein ganz neues Medienangebot geben, welches ebenfalls in diesem Bereich aufgestellt werden soll. Mehr wird noch nicht verraten…

Für die derzeitige „Umzugszeit“ gilt: Die Software, die Sie nicht mehr an ihrem angestammten Platz finden, wurde wahrscheinlich schon in die Sachgruppe ins Regal geräumt. An der Informationstheke im 2. OG helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bild: © Thommy Weiss  / www.pixelio.de