Stadtbibliothek bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Auch in diesem Jahr bleibt die Stadtbibliothek zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen.

Der letzte Öffnungstag vor Weihnachten ist am Mittwoch, 23. Dezember 2015. Von 10 – 18 Uhr können dann noch Bücher und Medien ausgeliehen werden.

Vom 24. Dezember 2015 bis zum 04. Januar 2016 bleibt die Stadtbibliothek geschlossen.

Während der Schließzeit läuft natürlich keine Leihfrist aus. Es können aber Medien an unserer Außenrückgabe zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie auch die Hinweise zur Rückgabe von Medien auf unserer Homepage.

Im neuen Jahr sind wir wieder ab Dienstag, 05. Januar 2016, zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.

Bild: © w.r.wagner / pixelio.de