Außenrückgabe ist außer Betrieb

Seit dem letzten Wochenende ist die Außenrückgabe der Bibliothek außer Betrieb.

Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung des Problems. Bis dahin können leider keine Medien über die Außenrückgabe abgegeben werden.

Die beiden Rückgabeterminals im Foyer des Glashauses sind morgens ab 8 Uhr über die Drehtür bis zur abendlichen Bibliotheksschließung zugänglich. Bei Veranstaltungen (in dieser Woche am Mittwoch, 13.01.16 und am Freitag, 15.01.2016) bleibt das Foyer am Abend auch länger geöffnet.

Wenn Sie Medien verlängern möchten, können Sie dies per Mail (an stadtbibliothek@herten.de, bitte geben Sie auch Ihre Leseausweisnummer an), über unseren Online-Katalog oder telefonisch unter der Rufnummer 02366 / 303 650 erledigen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.