Nicht verpassen: Altbuchverkauf am 20. und 21. Mai 2016

buecherwurm

Am kommenden Wochenende gibt es mal wieder jede Menge Lesenachschub zu Schnäppchenpreisen: Im Foyer des Glashauses findet der beliebte Altbuchverkauf statt.
Am Freitag von 10-18 Uhr und am Samstag von 10-13 Uhr können Leseratten und Bücherwürmer im Buch- und Medienangebot stöbern.

Übrigens: Wer die eigenen Bücherregale räumen möchte: gut erhaltene Buchspenden können ab Dienstag (17.05.2016) in der Bibliothek abgegeben werden.

Der Förderverein der Stadtbibliothek bedankt sich schon im voraus ganz herzlich bei allen, die Bücher für den Altbuchverkauf spenden oder Bücher kaufen. Über die Einnahmen freut sich die Kinder-und Jugendbibliothek.

Bild: © chocolat01 / PIXELIO www.pixelio.de