Neuer Standort für den „Sonderbereich Feste & Feiern“

Sie sind auf der Suche nach einer zündenden Idee für eine Glückwunschkarte oder möchten den nächsten Kindergeburtstag mal ganz besonders feiern? Vielleicht suchen Sie aber auch nach Inspirationen für Hochzeitsspiele oder wollen Ihre Gäste mit einer außergewöhnlichen Tischdekoration überraschen. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen unseren umfangreichen Bestand zum Themenbereich „Feste und Feiern“, der Bücher zu all diesen Gelegenheiten (und vielen mehr) bereithält.

Neuer Standort „Feste und Feiern“ im 3. OG an der Fensterfront zur Rotunde

Bisher konnten Sie im Erdgeschoss der Stadtbibliothek in diesem „Sonderbereich Feste und Feiern“ stöbern. Ab sofort haben die Bücher einen neuen Standort bekommen:
Sie finden den Bereich nun in der 3. Bibliotheketage.

Übrigens: Auch im Online-Katalog ist der Umzug ins 3. OG ersichtlich. Und wer online im gesamten „Feste-und-Feiern“-Bestand stöbern möchte, kann in der Profisuche im Suchfeld „Interessenkreis“ nach dem Suchwort „Feste“ suchen.