Wartungsarbeiten in der e-Ausleihe am 04. und 05.10.2017

e-ausleihe

Nutzer der e-Ausleihe müssen am nächsten Mittwoch, 04.10.2017, mit Ausfällen in der e-Ausleihe rechnen. Für diesen Tag wurden Wartungsarbeiten angekündigt, so dass die e-Ausleihe am Vormittag für etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein wird. Der Ausfall wird nicht nur die e-Ausleihe über den Browser am PC betreffen, sondern auch die Onleihe-App und die e-Reader-Onleihe.

Aktueller Stand 05.10.2017:

Leider kommt es noch zu Nachwirkungen der gestrigen Wartungsarbeiten, so dass die e-Ausleihe auch heute (05.10.2017) noch nicht vollständig zur Verfügung steht. Laut Information unseres Dienstleisters ist ein Suchen oder Stöbern derzeit nicht möglich. Mitunter werden keinerlei Titel auf den jeweiligen Onleihe-Seiten angezeigt. Im Konto werden bereits ausgeliehene Titel nicht korrekt angezeigt.

Leider können wir noch nicht sagen, wann die e-Ausleihe wieder ohne Probleme funktionieren wird und bitten um Ihr Verständnis.

Auf der Startseite der e-Ausleihe und auch im Userforum informiert die Divibib als Betreiber der Onleihe über den aktuellen Stand und über den Abschluss der Wartungsarbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert