Bibliothek und Rückgabe schließen vom 29.10. bis zum 01.11.2017

Von Sonntag, 29. Oktober bis zum Mittwoch, 01. November 2017 bleibt die Stadtbibliothek aufgrund der Feiertage „Reformationstag“ (31.10.) und „Allerheiligen“ (01.11.) geschlossen. Auch die Außenrückgabe wird dann außer Betrieb genommen.

Was heißt das für Ihre Medienrückgabe?

• Am Samstag können Medien noch von 5 bis 13 Uhr abgegeben werden.
  • Ab Samstag (28.10.17) um 13 Uhr bis zum Donnerstag (02.11.17) um 7.30 Uhr ist keine Medienrückgabe möglich.
  • Ab Donnerstag wird die Rückgabe ab 7.30 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Während der Schließung läuft übrigens keine Leihfrist aus. Über unseren Onlinekatalog können Sie die Leihfrist von noch nicht überfälligen Medien bis zu dreimal verlängern.

Übrigens: Auch unsere anderen Online-Angebote können Sie während der Schließzeit nutzen: e-Ausleihe, sowie Lexikon- und Datenbankrecherche stehen zu Ihrer Verfügung. Eine Übersicht finden Sie hier auf unserer Homepage.