Bibliothek bleibt am 08.11.2017 geschlossen

Ausrufezeichen

Aufgrund einer internen Fortbildung bleibt die Stadtbibliothek am Mittwoch, 08.11.2017 ganztägig geschlossen.

Leihfristen laufen am 08.11.17 nicht aus, Medienverlängerungen können Sie wie gewohnt über unseren Online-Katalog oder per Mail durchführen.

An unserer Außenrückgabe können Sie auch während der Schließung der Bibliothek Medien zurückgeben. Lediglich Gesellschaftsspiele sowie von der Selbstverbuchung ausgeschlossene Medien (diese erkennt man am gelben Aufkleber “Stop! Keine Selbstverbuchung” vorne auf dem Buchdeckel) können nicht abgegeben werden. Bitte beachten Sie: Zum Öffnen der Außenrückgabe benötigen Sie Ihren Leserausweis.

Wir bitten um Ihr Verständnis.