Großer Taschenbuchverkauf vor den Sommerferien

Taschenbuchverkauf Stadtbibliothek Herten

Quelle: Clipdealer

Die Stadtbibliothek Herten und ihr Förderverein freuen sich auf den traditionellen und allseits beliebten „Großen Taschenbuchverkauf“ vor den Sommerferien.

Unter dem Motto “Urlaubslektüre – einmal gelesen” stehen am Samstag, dem 07.07.2018, zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr voll bepackte Tische und Regale vor dem Glashaus. Die Mitglieder des Fördervereins verkaufen die Taschenbücher zu Schnäppchenpreisen – und Sie können in Ruhe stöbern und fündig werden!

Über den Erlös freut sich ganz besonders die Kinder-und Jugendbibliothek.

Wer gut erhaltene Taschenbücher spenden möchte, kann sie ab Dienstag, den 03.07.2018, in der Stadtbibliothek abgeben. Aber bitte nicht vergessen: Am Mittwoch, 04.07.2018, bleibt die Bibliothek aufgrund einer internen Fortbildung geschlossen. An dem Tag können wir daher keine Bücherspenden entgegennehmen.