Die Stadtbibliothek bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen

Vom 23. Dezember 2018  bis zum 01. Januar 2019 bleibt die Stadtbibliothek geschlossen. Auch die Außenrückgabe ist in der Weihnachtsschließzeit außer Betrieb.

Während der Schließung läuft keine Leihfrist aus. Über unseren Onlinekatalog können Sie die Leihfrist von noch nicht überfälligen Medien bis zu dreimal verlängern. Bei bereits überfälligen Medien wird die Versäumnisgebühr erst ab dem 02.01.19 weiterberechnet.

Im neuen Jahr sind wir ab Mittwoch, 02. Januar 2019, zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2019.

Bild © Tom Rickhuss on Unsplash