Haben Sie am 15. März 2019 schon etwas vor?

Wir hätten da einen Vorschlag für Sie…

…denn an diesem Abend laden wir und viele weitere Bibliotheken in NRW zur beliebten „Nacht der Bibliotheken“ ein. Wie immer steht die „Nacht“ unter einem ganz besonderen Motto: „Mach es“ lautet es diesmal, denn Bibliotheken sind Treffpunkt für Neugierige, Entdecker und Tüftler und regen zum Selbermachen, Ausprobieren und Lernen an.

Auch wir öffnen in der „Nacht der Bibliotheken“ von 18 – 22 Uhr unsere Pforten und haben für Sie wieder ein vielseitiges Programmpaket geschnürt. Vom Improvisationstheater „Emscherblut“ über das Kinder-Mitmach-Theater „Wunschbuch“ bis hin zu „Mach es“-Aktionen wie zum Beispiel „Handlettering“ und „Buchrecycling“ ist für Jung und Alt etwas dabei.

Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte einfach mal öfters in unseren Blog schauen. Hier werden wir Ihnen die verschiedenen Programmpunkte in der nächsten Zeit ausführlicher vorstellen.

Also, vergessen Sie nicht, sich den Termin schon einmal rot im Kalender zu notieren. Wir freuen uns auf Sie!