Der Osterhase kommt auch zum Glashaus

Der Osterhase macht an diesem Wochenende auch bei uns in der Bibliothek halt: Rund ums Glashaus wird er seine Osterüberraschungspakete verstecken. Diese enthalten jeweils ein Ostergedicht und ein Buch aus dem Altbestand der Bibliothek. Ihr Sonntagsspaziergang sollte daher auch durch die Hertener Innenstadt führen, denn es warten insgesamt 20 Päckchen für Jung und Alt auf glückliche Finder.

Wer so ein besonderes „Osterei“ entdeckt hat, darf das darin enthaltene Buch natürlich behalten. Doch es gibt noch eine weitere Überraschung, denn wer nach den Feiertagen mit seinem Fund zu uns in die Bibliothek kommt, erhält an der Servicetheke eine süße Kleinigkeit als Belohnung.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern „Frohe Ostern“ und viel Spaß beim Suchen!

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay