Neues aus der Bibliothek? Jetzt auch bei Facebook!

Seit Kurzem dürfen wir Sie auch auf den offiziellen Facebook-Seiten der Stadt Herten über Neuigkeiten und Aktionen rund um die Stadtbibliothek informieren. Sie finden unsere Beiträge bei den Kollegen vom „Stadtportal Herten“ und „Glashaus Herten„. Wer auf Facebook unterwegs ist, sollte also beide Seiten abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Unser Social-Media-Team freut sich auf die neue Aufgabe und viele Likes von Ihnen.

Facebook ist so gar nicht Ihr Ding, doch Sie möchten trotzdem immer aktuell über Neuigkeiten bei uns informiert werden? Dann abonnieren Sie einfach unseren Blog, denn selbstverständlich bleiben wir Ihnen auch hier weiterhin erhalten.

Unser Bibliotheks-Team für Facebook (v.l. n. r.): Ulla Luthe, Michael Muszula, Karoline Schmied, Isabel Schneider