Verlängerung der Schließzeit bis 14.02.2021 und Medien-Abholservice

Es haben wohl alle geahnt: Die Bibliothek im Glashaus muss noch etwas länger geschlossen bleiben. Aktuell bis zum 14.02.2021.

Alle wichtigen Infos haben wir auf den neuesten Stand gebracht.

Eine gute Nachricht für alle, deren Lesestoff zur Neige geht: Seit dem 12.01. bieten wir wieder einen Medien-Abholservice an.

Wer elektronische Medien wie E-Books oder E-Audios oder weitere digitale Angebote nutzen möchte und in Herten wohnt, kann unseren kostenlosen Online-Ausweis beantragen.

Wir hoffen, dass wir ab dem 16.02.2021 wieder öffnen können, müssen aber natürlich die weitere Entwicklung abwarten.

Bleiben Sie gesund.

[Update: Verlängerung der Schließzeit bis zum 14.02.2021]

Diesen Beitrag teilen

2 Gedanken zu „Verlängerung der Schließzeit bis 14.02.2021 und Medien-Abholservice

    1. I.S.

      Hallo Frau Püttmann,
      ja, die Rückgabe von Medien ist an der Außenrückgabe möglich. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!
      Ihr Team der Stadtbibliothek Herten

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.