Die Stadtbibliothek bleibt am Karsamstag geschlossen [Update]

Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten an den Osterfeiertagen

Bild von Stux from Pixabay

• An Gründonnerstag (01.04.2021) wird die Bibliothek eingeschränkt geöffnet sein.
  • An Karfreitag (02.04.2021) und Karsamstag (03.04.2021) bleibt die Bibliothek wie in den letzten Jahren geschlossen.

Bitte beachten Sie für einen Besuch der Bibliothek die neue Regelung bezüglich der Schnelltests.

Während der Schließtage laufen keine Leihfristen ab. Medienverlängerungen können Sie wie gewohnt über unseren Online-Katalog oder per Mail durchführen.

Bücher und andere Medien können jedoch über die Außenrückgabe von 5 – 23 Uhr zurückgegeben werden. Die verschiedenen Möglichkeiten für eine Leihfristverlängerung finden Sie hier auf unserer Homepage.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern Frohe Ostern!

[Update 30.03.: Gründonnerstag geöffnet, aber mit Schnelltest
Update 24.03.: Gründonnerstag vielleicht doch nicht geschlossen]