Aufzug im Glashaus außer Betrieb: 06.-23.12.21

Wegen dringend notwendiger, unaufschiebbarer Wartungs- und Reparaturarbeiten wird der Aufzug in der Stadtbibliothek im Glashaus von Montag, 6. Dezember, bis voraussichtlich einschließlich Donnerstag, 23. Dezember, außer Betrieb sein. Einschränkungen für Menschen mit Gehbehinderung und für Familien mit Kinderwagen sind daher in dieser Zeit leider unvermeidlich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Bibliotheks-Bestände auf den oberen drei Etagen sowie die WC-Anlage im Untergeschoss sind in dieser Zeit nur über das Treppenhaus erreichbar. Dies betrifft auch das Schwerbehinderten-WC im Untergeschoss. Das nächstgelegene Schwerbehinderten-WC befindet sich auf dem Marktplatz.

Wir empfehlen: Leihen Sie vor dem 6. Dezember möglichst viel von unserem Medienangebot aus, um für die Advents- und Weihnachtszeit mit Literatur, Spielen und Hörbüchern versorgt zu sein.