Björn Berenz ,,Knäcketod“ – Lesung am 08.09.2023

Titelbild des Kriminalromans Knäcketod

Bild: Blanvalet-Verlag

„Eigentlich möchte Ina in Schweden einen geruhsamen Lebensabend genießen. Doch bei ihrer Ankunft auf dem Tingsmålahof zerplatzen ihre Träume schneller, als man »dumm gelaufen« auf Schwedisch sagen kann. Plötzlich steigt die Rate verdächtiger Todesfälle in der Gegend sprunghaft an, und Ina bleibt nichts anderes übrig, als selbst zu ermitteln. Zum Glück kennt sie sich als Buchhändlerin bestens mit skandinavischen Krimis aus. Kein noch so raffinierter Mord kann sie erschüttern …“

Am 08.09.2023 um 19 Uhr liest Björn Berenz in der Rotunde im Glashaus aus seinem neustem Roman „Knäcketod“ und nimmt uns mit ins tiefste Schweden. Eine spannende und interaktive Lesung, bei der man seine „Schwedisch-Skills“ auffrischen kann. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Förderverein der Stadtbibliothek Herten statt.

Karten gibt es ab sofort für 10 € an der Servicetheke in der Stadtbibliothek Herten zu kaufen.