Urlaubszeit ist Lesezeit: Büchermarkt am 06.07.2024

Urlaubszeit = Lesezeit. Taschenbuchverkauf am Samstag, 06.07.24 von 10 bis 13 Uhr

Bild: Stadtbibliothek

Kurz vor dem Start der Sommerferien findet am Samstag, dem 06.07.2024 während der Öffnungszeiten der Bibliothek (10 bis 13 Uhr) wieder ein Büchermarkt statt. Die Stadtbibliothek und ihr Förderverein freuen sich auf Ihren Besuch.

Stöbern Sie und erweiteren Sie Ihre Urlaubslektüre. Neben Taschenbüchern finden Sie für kleines Geld auch Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Filme, Hörbücher und andere Medien, die gerne am Urlaubsort verbleiben können. Mit den Einnahmen werden Projekte der Stadtbibliothek unterstützt.

Sehr gut erhaltene Bücher als Spende können am Freitag in der Bücherei oder am Samstag  direkt am Büchermarkt abgegeben werden.