Lesung „Provenzalische Flut“ mit Sophie Bonnet am 05.09.2024

Die Autorin sitzt mit einem Glas Wasser an einem Tisch im Grünen

Foto: Marco Grundt Fotografie

Am Donnerstag, den 05. September 2024, um 19 Uhr lädt die Stadtbibliothek in Kooperation mit dem Förderverein zu einer ganz besonderen Lesung von Sophie Bonnet in die Rotunde im Glashaus ein.

Sophie Bonnet liest aus ihrem JubiläumsbandProvenzalische Flut„.

Tauchen Sie ein in die Welt des liebenswerten Ermittlers Pierre Durand und begleiten Sie ihn auf seinen 10. Fall an die traumhaften Sandstrände der Côte Varoise. Erleben Sie mit, wie Pierre Durand und seine frisch angetraute Frau Charlotte in einen mysteriösen Fall verwickelt werden, der ihre Flitterwochen in Gefahr bringt. Ein Abend voller Geheimnisse und Intrigen erwartet Sie!

Die Eintrittskarten sind für 12 € an der Servicetheke der Stadtbibliothek Herten erhältlich.