Jubiläumstag 2019: Musikalisch

Logo 25 Jahre Glashaus Herten

Wenn wir am 07.05. Jubiläum feiern, darf natürlich der Gesang nicht fehlen.

Stefan Nußbaum präsentiert: Das MitSingDing

Das MitSingDing - alle singen hit

Quelle: https://mitsingding.de

„Menschen wie Du und ich treffen sich in geselliger Atmosphäre und singen mit allen alles: Gassenhauer und Evergreens, Chart-Hits und Schlager und ab und zu ein Volkslied. Zur Live-Begleitung erklingen Songs von Anita bis Zombie und Musik von ABBA bis Zarah. Niemand braucht sich um Texte zu kümmern, denn die werden an die Wand projiziert. Wer einmal bei einem Mitsing-Abend gewesen ist, weiß:
Gemeinsam singen macht Spaß!“

Zwischen 17 und 18 Uhr ist Stefan Nußbaum im Foyer im Erdgeschoss unterwegs und animiert Sie, mitzumachen.

Wessen Stimmbänder danach gut aufgewärmt sind, kann gerne ab 19:30 Uhr in der Rotunde weiter singen. Die Abendveranstaltung ist kostenpflichtig (Vorverkauf 8,- EUR, Abendkasse 10,- EUR), Karten sind erhältlich über das Glashaus: 02366 303232. Oder Sie nutzen die Online-Anmeldung!

…und mehr

Lernen Sie das Glashaus noch besser kennen: Bei einem „Blick hinter die Kulissen“ öffnen wir Türen, die sonst dem Personal vorbehalten sind. Die zwei Führungen starten um 11 und 18 Uhr im Erdgeschoss. Und in der Ausstellung „So fing es an“ können Sie einen Blick in die Geschichte des Glashauses werfen.

Mit einem kostenlosen Schnupperausweis können Sie unser Angebot für 3 Monate testen. Bücher, Musik, Filme, E-Medien alles inklusive.