Der Winter naht – Serien in der Stadtbibliothek Herten

Die dunkle Jahreszeit rückt näher – kein Grund, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Nein, dieses Jahr gibt es Ende September gleich zwei Gründe zur Freude: Zum einen feiern wir unser Jubiläum, zum anderen haben wir ein neues Angebot: Serien auf DVD und Blu-ray. Sie stehen im 2. Obergeschoss im Bereich „Film und Fernsehen“. Die Ausleihfrist beträgt eine Woche, man kann zu den üblichen Konditionen verlängern.Serien auf DVD und Blu-ray

Wir starten mit den erhältlichen Staffeln von Game of Thrones, Downton Abbey und Chernobyl, außerdem bieten wir die erste Staffel von The Handmaid‘s Tale u.a. Noch ist das Angebot sehr überschaubar, aber weitere Serien sind in Bearbeitung und werden demnächst folgen. In unserem Online-Katalog finden Sie eine jeweils aktuelle Übersicht. Oder Sie schauen hier auf unserem Blog in unsere neue Medienliste.

Wenn Sie Anschaffungsvorschläge haben nutzen Sie gerne unser Formular oder das Kommentarfeld oder schreiben Sie uns eine Mail an stadtbibliothek@herten.de.