Büchermarkt am 16. und 17.09.2022

Endlich ist es wieder soweit: Stadtbibliothek und Förderverein freuen sich auf einen Büchermarkt im September. Bücher, Medien und Spiele aus den Beständen der Bibliothek werden am 16. und 17. September 2022 von Mitgliedern des Fördervereins verkauft. Stöbern und Kaufen kann man während der Öffnungszeiten der Bibliothek: am Freitag und Samstag von 10 bis 13 Uhr.

Foto: Stadtbibliothek

Der Förderverein bedankt sich schon im voraus ganz herzlich bei allen, die Bücher kaufen. Mit den Einnahmen aus dem Büchermarkt kann die Kinder- und Jugendbibliothek wunderbar unterstützt werden.

Ein weiterer Büchermarkt ist geplant für Anfang Dezember. Wir halten Sie hier auf dem Laufenden.