Star Wars in der Stadtbibliothek: Rückblick

Am Samstag, den 06.05.2023 veranstaltete die Stadtbibliothek Herten ein weiteres Mal den Star Wars Reads Day. Alle kleinen und großen Teilnehmenden hatten sehr viel Spaß bei verschiedenen Aktionen rund um das Star Wars Universum!

Die etwa 150 Fans konnten z.B. ihr Wissen bei kniffligen Rätseln auf die Probe stellen, sich einen eigenen C3PO basteln oder ihre Geschicklichkeit und Ausdauer bei der Sturmtruppler-Abwehr ausbauen. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch eine kleine Lesung.

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Mitwirkenden für diesen wunderbaren Ausflug in ein anderes Universum: Den Besuchern, den fleißigen Helfern und vor allem bei den Mitgliedern der 501st Legion German Garrison.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!