Geänderte Öffnungszeiten am 8. und 14. Februar 2024

Im Februar gelten an zwei Tagen andere Öffnungszeiten in der Bibliothek:

An Donnerstag, 8.Februar, öffnet die Bibliothek von 10 – 13 Uhr. Danach stürmen die Narren das Glashaus und feiern Weiberfastnacht.

Am Mittwoch, 14. Februar, findet eine städtische Personalversammlung statt. Daher öffnet die Bibliothek an dem Tag nur von 10 – 12 Uhr.

Leihfristen laufen an beiden Tagen nicht aus, fällige Medien wurden automatisch bis zum jeweils nächsten Öffnungstag verlängert.

Medienverlängerungen können Sie wie gewohnt über unseren Onlinekatalog oder per Mail durchführen.

An unserer Außenrückgabe können Sie auch noch nach Schließung der Bibliothek Medien zurückgeben. Lediglich Gesellschaftsspiele sowie von der Selbstverbuchung ausgeschlossene Medien (z.B. Nintendo-Spiele, diese erkennt man am gelben Aufkleber “Stop! Keine Selbstverbuchung”) können nach Schließung der Bibliothek nicht mehr abgegeben werden.

Wir bitten um Ihr Verständnis!