Aufzug im Glashaus außer Betrieb: 14.-20.02.2024 [Update]

Wegen Wartungs- und Reparaturarbeiten wird in der Stadtbibliothek im Glashaus der Aufzug außer Betrieb sein: von Mittwoch, 14. Februar, bis voraussichtlich einschließlich Dienstag, 20. Februar.

Einschränkungen für Menschen mit Gehbehinderung und für Familien mit Kinderwagen sind daher in dieser Zeit leider unvermeidlich.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Bibliotheks-Bestände auf den oberen drei Etagen sowie die WC-Anlage im Untergeschoss sind in dieser Zeit nur über das Treppenhaus erreichbar. Dies betrifft auch das Schwerbehinderten-WC im Untergeschoss. Das nächstgelegene Schwerbehinderten-WC befindet sich auf dem Marktplatz.

Wenden Sie sich bei Medienwünschen oder Fragen gerne an die MitarbeiterInnen an der Servicetheke im Erdgeschoss.

[Update 16.02.2024: Leider konnte der Aufzug noch nicht in Betrieb genommen werden und steht am 17.02. auch nicht zur Verfügung]
[Update 20.02.2024: Leider konnte der Aufzug noch nicht in Betrieb genommen werden und steht voraussichtlich erst am 20.02. zur Verfügung]