Veranstaltungstipp: „Literaturdschungel im Glashaus“ am 24.10.2023

• Literaturdschungel im Glashaus „Literarische Abenteuer“ – Lesung mit Musik
  • Dienstag, 24.Oktober 2023 um 19 Uhr
  •  im Glashaus Herten

Der Förderverein der Stadtbibliothek im Glashaus lädt am „Tag der Bibliotheken“ zu einer spannenden Entdeckungstour in das geheimnisvolle Dickicht des literarischen Dschungels ein. Am Dienstag, den 24.10.2023 verwandelt sich die Glashaus Rotunde in einen magischen Ort voller Stimmen und Klänge .

Mitglieder des Fördervereins lesen Texte vor, die überraschen und beglücken, vielleicht verzaubern oder auch verstören. Gitarrenklänge und Gesang begleiten das Publikum bei seinen literarischen Abenteuern in diesem überaus bunten LiteraturDschungel.

Ein unterhaltsamer Abend für alle, die sich gerne von Veranstaltungen überraschen lassen.

Tickets sind im Glashaus Herten und in der Buchhandlung Droste erhältlich und kosten im Vorverkauf 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro und ermäßigt 4 Euro.
(die Ermäßigung gilt für Fördervereinsmitglieder, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Herten-Pass-Inhaberinnen und -Inhaber).