Literaturdschungel im Glashaus am 2. Dezember 2014

Plätzchen, Punsch und Poesie – eine schöne Bescherung!

Wenn es im Glashaus nach Weihnachtsgebäck und heißem Punsch duftet, adventliche Klänge und skurrile Geschichten die Rotunde füllen und dabei geschmunzelt und gelacht wird, dann ist es Adventszeit. Unter dem Motto „Schöne Bescherung“ lesen Mitglieder des Fördervereins  skurrile Geschichten und Gedichte zu allen erdenklichen Themen vor. Zwischen den Lesungen gibt es musikalische Klänge, denn Hausmusik gehört einfach dazu. So kann es nur eine schöne Bescherung werden!

Vorverkauf: 6,- €
Abendkasse: 8,- €
Ermäßigt für Fördervereinsmitglieder, Schüler/ innen, Student/innen, Hertenpassinhaber/innen: 4,- €
(1 Glas Punsch im Eintrittspreis inkl.)
Karten im Vorverkauf im Glashaus Herten und in der Buchhandlung Droste (Herten).

bescherung