Samstag, 17. September 2016: Online-Angebote der Stadtbibliothek zeitweise nicht erreichbar

Ausrufezeichen_rot_rund.jpgAm Samstag, 17. September 2016, kann es ab 15 Uhr bis voraussichtlich 18 Uhr zu Störungen bei der Erreichbarkeit unserer Online-Angebote kommen. Grund sind Wartungsarbeiten der städtischen IT-Abteilung.

Der Online-Katalog kann während der Wartungsarbeiten zwischenzeitlich nicht aufgerufen werden, eine Verlängerung von Medien über den Online-Katalog ist dann nicht möglich. Wenn Sie Medien verlängern möchten, können Sie uns jedoch gerne eine E-Mail schicken.

Außerdem ist die Anmeldung bei der e-Ausleihe, den Munzinger-Datenbanken oder der Digibib während der Wartungsarbeiten nicht möglich. Betroffen ist auch ist die Homepage der Stadtbibliothek unter www.glashaus-herten.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis.