So schön war es in Panama!

Bei hochsommerlichen Temperaturen folgten am 19. April gut 100 kleine und große Janosch-Fans der Einladung der Kinder- und Jugendbibliothek und besuchten die Kindertheater-Vorstellung „Oh wie schön ist Panama“.Im Rahmen der Reihe „Kinderbücher werden lebendig“ führte das Trotz-Alledem-Theater den Kinderbuchklassiker von Janosch auf und nahm die Zuschauer mit auf die Reise des kleinen Bären und des kleinen Tigers  auf der Suche nach  ihrem Traumland Panama. Kurzweilig dargestellt waren die Begegnungen mit Fuchs, Kuh, Maulwurf, Maus und Krähe, die dem kleinen Bären und dem kleinen Tiger auf ihrer Suche nach  Weg nach Panama behilflich waren.

Vielen Dank an den Förderverein der Stadtbibliothek für die finanzielle Unterstützung!