Lesen Sie zu Hause! – Kostenloser Zugang zu unseren digitalen Angeboten

[Update: Da die Bibliothek seit dem 13.07.21 mit erweiterten Öffnungszeiten zugänglich ist, wird der kostenlose Online-Ausweis bis auf weiteres nicht mehr angeboten. Mit einem gültigen Leseausweis können Sie die digitalen Angebote natürlich weiterhin nutzen. ]

Unser Angebot

Leider bleibt die Bibliothek auch in diesem Lockdown geschlossen. Daher gibt es bei uns wieder den kostenfreien Online-Ausweis für Hertener und Hertenerinnen. Damit können Sie diese digitalen Angebote nutzen:

Und so funktioniert´s

Schreiben Sie uns einfach eine Mail an stadtbibliothek@herten.de mit den folgenden Angaben. Wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten dann so schnell wie möglich per E-Mail zu.

• Name
  • Geburtsdatum
  • Adresse
  • Bei unter 18jährigen auch den Namen des Erziehungsberechtigten

Wir sind dienstags bis freitags zwischen 10 und 16 Uhr telefonisch unter der Nummer 02366 /303650 oder per Mail an stadtbibliothek@herten.de erreichbar.

2 Gedanken zu „Lesen Sie zu Hause! – Kostenloser Zugang zu unseren digitalen Angeboten