Alle Jahre wieder – zu Weihnachten einen Gutschein?

Sie kennen das – Heiligabend rückt näher und hier und da fehlt noch ein Geschenk. Wie wäre es mit vielen Büchern zum Preis von einem*? Ein Gutschein für einen Bibliotheksausweis macht das möglich.

Helga mit Gutschein und Geschenk

Foto: Stadtbibliothek

Damit kann der oder die Beschenkte ein ganzes Jahr lang aus rund 90.000 Medien auswählen. Neben Büchern auch Hörbücher, CDs, DVDs, Blu-rays, Comics, Konsolenspiele, Tonies, Hör-Stifte (tiptoi/Ting/BOOKii) oder Gesellschaftsspiele.
Außerdem können rund um die Uhr unsere Online-Angebote genutzt werden: E-Books, E-Audios, Datenbanken und Nachschlagewerke.
Oder Sie leihen sich einen E-Book-Reader, wenn Sie das elektronische Buch erst ausprobieren möchten.

Einen Gutschein erhalten Sie an der Servicetheke im EG der Stadtbibliothek während unserer Öffnungszeiten.

* Einen Überblick über die einzelnen Tarife finden Sie hier.