Zauberhafter Online-Escape-Room

[Update 22.04.22: Die Veranstaltung musste leider abgesagt werden]

Es wird magisch für alle Exit-Fans ab 8 Jahren.

Am 23. April 2022 um 14 Uhr findet ein Online-Escape-Room im Glashaus statt: Das Ministerium für Hexerei und Zauberei braucht die Hilfe aller Potterheads, denn Lord Voldemort ist in unsere Welt geflüchtet! Anhand von kniffligen Aufgaben und versteckten Hinweisen müsst ihr gemeinsam mit den beiden Rätsel-Expertinnen der Stadtbibliothek einen Weg finden Lord Voldemort zu besiegen.

Escape-Room: Bild mit düsterer Burg

Anmeldung

Der Escape-Room findet über die kostenlose Videokonferenz-SoftwareZoom statt. Alle Personen ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen. Interessierte können sich per E-Mail unter veranstaltungen.stadtbibliothek@herten.de anmelden.

Das Angebot ist kostenlos, jedoch begrenzt. Ein Leseausweis wird für die Teilnahme nicht benötigt.