Nicht vergessen …

Ausrufezeichen_grün_rund.jpg… morgen Abend startet die „Nacht der Bibliotheken“ und schon morgens ab 10 Uhr können Termine für die „Living Library“ reserviert werden! In der Zeit zwischen 21 Uhr und 22:30 Uhr sind nur 5 Gespräche pro „Living Book“ möglich. Daher gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wer also unbedingt mit dem Bürgermeister, dem Polizisten, dem Feuerwehrmann, dem Cheerleader oder den Vorsitzenden der „Hertener Löwen“ sprechen möchte, sollte sich frühzeitig an der Servicetheke im Erdgeschoß oder der Informationstheke im 2. OG melden. Für die „Living Library“ benötigt man keinen Bibliotheksausweis, und es gibt keine Altersbegrenzung – es können sich also auch Kinder und Jugendliche für die Gespräche anmelden. Wir nehmen übrigens auch telefonische Reservierungen entgegen unter den Rufnummern 0 23 66 / 30 36 51 (Servicetheke) bzw. 0 23 66 / 30 36 50 (Informationstheke).

Wir und unsere „Lebenden Bücher“ freuen uns schon auf alle Besucherinnen und Besucher bei der diesjährigen „Nacht der Bibliotheken“!