Aktueller Stand bei der e-Ausleihe zum Wochenende

Weiterhin Probleme bei der Ausleihe von e-Audios

Auch zum Wochenende gibt es keine guten Nachrichten für die Nutzer von Hörbüchern aus der e-Ausleihe. e-Audios können derzeit ausschließlich vorgemerkt werden. Dies betrifft auch die Titel in der iOS-Onleihe-App.
Die Divibib teilte uns mit, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzbar sei, ob die e-Audio-Ausleihe an diesem Wochenende bereits freigegeben werden könne. Wenn nach den aktuellen Anpassungen keine weiteren Verbesserungen aufträten, würden die e-Audio-Ausleihen über das gesamte Wochenende deaktiviert bleiben. Die e-Videos sind weiterhin auf allen Onleihen ausgeblendet.

Dafür sollen sich aber die insgesamt langen Ladezeiten am Wochenende spürbar verbessern.

Den jeweils aktuellen Stand der Dinge können Sie hier im Userforum nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert