Bibliothek bleibt am 04.07.2018 geschlossen

Aufgrund einer internen Fortbildung bleibt die Stadtbibliothek am Mittwoch, 04.07.2018, ganztägig geschlossen.

Leihfristen laufen am 04.07.18 nicht aus, Medienverlängerungen können Sie wie gewohnt über unseren Online-Katalog oder per Mail durchführen.

Wenn Sie trotzdem an diesem Tag Medien zurückgeben möchten, steht Ihnen unsere Außenrückgabe zur Verfügung. Hier können Sie auch während der Schließung der Bibliothek Medien zurückgeben. Lediglich Gesellschaftsspiele, von der Selbstverbuchung ausgeschlossene Medien (diese erkennt man am gelben Aufkleber “Stop! Keine Selbstverbuchung”) sowie Bücher aus der Fernleihe können nicht abgegeben werden. Bitte beachten Sie: Zum Öffnen der Außenrückgabe benötigen Sie Ihren Leserausweis.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass aufgrund der Fortbildung kein Bibliothekspersonal vor Ort ist, um etwaige Störungen der Außenrückgabe zeitnah zu beheben. Sollte die Rückgabe von Medien daher unter Umständen nicht möglich sein, notieren Sie sich bitte die Zeit und melden sich dann am nächsten Öffnungstag bei uns.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ein Gedanke zu „Bibliothek bleibt am 04.07.2018 geschlossen

1. Pingback: Großer Taschenbuchverkauf vor den Sommerferien - Die Stadtbibliothek Herten bloggt