Ausfall Online-Katalog

Update Samstag, 11.08.18: Der Online-Katalog ist wieder erreichbar!

Leider ist unser Online-Katalog derzeit (Freitag, 10.08.2018, 13.00 Uhr) nicht erreichbar. Unser technischer Dienstleister ist bereits informiert und es wird mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet. Leider ist noch nicht absehbar, wie lange dies dauern wird.

Sollte der Ausfall über das Wochenende andauern, können Sie uns zum Verlängern Ihrer Leihfristen einfach eine Email an stadtbibliothek@herten.de senden. Während der Öffnungszeiten können Sie zum Verlängern oder für Rechercheanfragen selbstverständlich auch anrufen. Die Infotheke im 2. OG erreichen Sie unter der Rufnummer 02366 / 303650, die Infotheke der Kinder- und Jugendbibliothek unter 02366 / 303660.

Wir hoffen, dass der Katalog bald wieder erreichbar sein wird und bitten um Ihr Verständnis.