Störung bei Anrufen von UnityMedia-Anschlüssen [Behoben]

[Update 03.12.2020: Soeben wurde uns mitgeteilt, dass die Störung behoben sei.]

Liebe Leserinnen und Leser,

seit ca. einer Woche besteht anscheinend eine Störung im Telefonbereich Herten: Teilnehmer in Herten, die einen UnityMedia-Anschluss haben, können nicht die 02366-303650 oder eine andere Telefonnummer mit 3036xx erreichen. Bei uns klingelt es zwar, aber wenn wir annehmen hören wir nur Stille und der/die Anrufer/in wohl nur ein Besetztzeichen.

Bitte melden Sie diese Störung bei UnityMedia (mittlerweile Vodafone).

Normalerweise sind wir von Dienstag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr telefonisch zu erreichen unter der 02366-303650. Sie können uns aber auch eine E-Mail schreiben an stadtbibliothek@herten.de.

Diesen Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.