Pokémon-Jäger aufgepasst!!!

pokestopDie meisten Pokémon GO-Spielern haben sicher schon bemerkt, dass sich in der Hertener Innenstadt sehr viele PokéStops auf engem Raum befinden. Wir, die Stadtbibliothek im Glashaus, sind natürlich auch einer davon!

Deshalb haben wir nun eine Karte erstellt, auf denen alle PokéStops und Arenen in der Umgebung eingezeichnet sind. Diese Karte hängt im Eingangsbereich der Bibliothek im EG und in der Kinder- und Jugendbibliothek im 1. OG.

Also, Pokémon-Jäger: Kommt vorbei und koordiniert hier eure Route für eine maximale Ausbeute!

Und wer partout nicht kommen kann oder mag, kann sich hier die Karte im PDF-Format herunterladen.